Der Gottwald - Imagefilme, Business-Portraits und Eventdokumentationen in Filmen und Fotos

Eigenlob stinkt

Eigenlob stinkt

Eigenlob... müffelt ganz schön. Darum lasse ich das mit dem Loben lieber meine Kunden übernehmen. Als ich aus Berlin, für die ich zuletzt Businessfotos anfertigen durfte, nach einer kurzen Rezension fragte, war selbst ich über die Ausführlichkeit der Reaktion überrascht. Deswegen übergebe ich das Mikrofon ohne weitere Worte meinerseits an Thomas Balzer.

Weitere Kundenstimmen können Sie gesammelt hier nachlesen.

B² über den Gottwald:

"Gute Fotos können wir doch heute selbst machen, glauben wir.

Smartphone & Co. sind immer dabei und doch in Optik und Auflösung so was von gut.
Doch ein richtig, wirklich gutes Foto gelingt nicht nur durch die Technik in unseren Händen.
Ein Autorennen gewinnt man ja auch nicht nur durch den Besitz eines Rennwagens.

Wie alles, das wirklich gut werden soll, braucht es über die Technik, unseren jeweiligen Werkzeugen hinaus zudem viel Erfahrung und vor allem Leidenschaft. Was dann daraus entstehen kann, hängt vom Menschen ab, der weiß, wie es sinnvoll anzuwenden ist.

Matthias Gottwald hat die Technik, um Gutes entstehen zu lassen.

Er hat auch den richtigen Blick eines ambitionierten Fotografen für das passende Motiv.
Aber vor allem lebt er die Leidenschaft zur Fotografie, wie ein Rennfahrer zum Autorennen.
Wir haben mit ihm schon ein paar Shootings zusammen erlebt. Für Business und Privat.

Es ist anders als das, was wir bisher vom Fotografieren her kannten.
Nicht gestelzt und nicht geschoben. Einfach wir.

Jedes Shooting war lustig, kurzweilig, produktiv und im Ergebnis sehr sehenswert.
Mit ihm macht es Spaß, sich auch einfach mal selbst in Szene zu setzen.
Er ist unkompliziert, locker, sympathisch und stellt sich immer genau auf uns ein.

Es war bisher jedes Mal eine Freude, sich das Ergebnis, die wirklich guten Fotos anzusehen.

Danke Matthias, weiter so, und wir freuen uns auf das nächste Fotoshooting mit Dir.
Vielleicht auch mal ein Video. Darauf hätten wir echt mal Bock!

Wir empfehlen Dich sehr gerne uneingeschränkt weiter. Damit die Anderen auch die wirklich guten Fotos bekommen, die sich von der Masse mehr als absetzen."

Die fotografischen Ergebnisse aus dem Shooting finden Sie unter "Die sympathischen Vollzeitprofis".