Immer mehr Interessierte an einer bestimmten Dienstleistung suchen Informationen in filmischer Form und erfassen Inhalte schneller (und lieber), wenn diese in Videos präsentiert werden.
Lange Texte sind sowas von gestern - und Authentizität sowie individuelle Überzeugungskraft ist damit nur schlecht darstellbar. Anders mit dem Medium Film, ganz zu schweigen von einem gut durchdachten, auf den Punkt gebrachten Skript: Präsentieren Sie sich wie noch nie zuvor - kurz & knapp, umfangreich und emotional-persönlich.
Hier finden Sie ausgewählte Arbeitsbeispiele.
drücken Sie "f" für Vollbild
Frische Fische fangen Sie evtl. am schnellsten und in Fülle - hier im Arbeitsbeispiel nach Beratung durch Lisa Vanovitch von Vanovi Design - mit einem Film. Ein auf den Punkt gebrachtes Skript, ein Interview mit Ihrer Person und professionelle Videobilder unterstützen Sie dabei.
Die Oldtimermobile vom Hauptstadtklassiker in diesem Werbe-Kurzfilm überzeugen. Besonders stolz waren wir jedoch, die bekannte Schauspielerin Susanna Kleindorf-Biebrig von Hurtigshausen für die Rolle der "Marion" zu gewinnen. Ist sie nicht einfach großartig?
Einer meiner ersten Imagefilme (nachdem ich viele Jahre lang nur Musikvideos produziert habe) war dieser hier für die technologieorientierte Dresdner Firma APUS Systems. Als Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen ist APUS in den Bereichen Geoinformatik, Melioration und Luftbild tätig.
Mehrfachfilmkundin (...is'n geiles Wort) Lisa Vanovitch im Videointerview
Oder dürfen es lieber ein paar FOTOS sein?