Der Gottwald - Imagefilm Produktion, Businessportraits, Eventfotografie, Werbung

Gedanken - Blog (HIER updaten!)

Filmer sucht Fotograf(in, en, it's on!)


It’s on! Ellenbogen raus und bitte besonders hart ins Gesicht Ihrer Kollegen schlagen! Och nö…

Als begeisterter Netzwerker ist das weniger meins. Ich nehme und gebe gern (die Reihenfolge darf dabei natürlich variieren) - “pay it back” oder “pay it forward” ist wie ich finde ein gutes Motto. Da kann man den Wettbewerb auch getrost mal stecken lassen! Als derselbe begeisterte Netzwerker suche ich deshalb momentan speziell nach Kontakten zu meinen Fotografenkolleginnen und -kollegen.

Ich erlaube mir an dieser Stelle das “Du”: Video- und Filmproduktion wird zunehmend wichtiger und entsprechend gefragter. Ich selbst beschäftige mich mittlerweile zu 90% damit, die Fotografie hat für mich eine untergeordnete Rolle eingenommen. Nicht jeder von uns, der im Bereich Fotografie selbständig tätig ist, möchte oder kann auch filmen. Bei mir, als jemand, der einmal im Bereich Musikvideo ins fotografische Universum gestartet und mittlerweile wie gesagt wieder hauptsächlich beim Thema Film gelandet ist (Imagefilme, Eventfilme), ist das Gegenteil der Fall: Ich liebe und ich lebe Film! Darum:

Lass uns zusammenarbeiten und gib Filmanfragen gern an mich weiter: So verlierst Du den Anfragenden nicht als möglichen Kunden, und deckst diesen für Dich selbst fremden Bereich ab sofort nun auch professionell mit ab. Und natürlich vereinbaren wir gern eine prozentuale Beteiligung, damit du am Videoauftrag auch mitverdienst. Win-win, oder?

Bitte lass mich ebenso wissen, falls du gerade nach konkreten Kontakten suchst (Kooperationspartner, Kunden, Dienstleister, …) - mein Netzwerk ist groß und ich trage es aktiv immer im Hinterkopf mit mir herum.

Schreib mir oder lass uns telefonieren.

Viele Grüße,
Matthias